Stay Wild Kinderzimmer Inspiration

Stay Wild Kinderzimmer

Du suchst Inspirationen für ein schönes Kinderzimmer, oder einfach ein paar Dekoideen für andere Räume? Normalerweise bevorzuge ich helle Möbel und helle Deko, aber diese Kombination aus weiß und dunkelbraun gefällt mir sehr gut. Die Dekoartikel lassen sich auch in anderen Räumen gut unterbringen. Los geht es mit der Kinderzimmer Inspiration Nummer eins.

1 – Elegante Pendelleuchte Bonnie mit doppeltem Schirm

Diese Pendelleuchte ist ein ausgesprochen edel wirkendes Exemplar mit einem individuellen Charakter. Diese Ausstrahlung wird nicht zuletzt durch den Doppelschirm hervorgerufen, denn die Kombination aus cremeweißem Innenschirm und hauchdünnem Außenschirm mit einer Fadenstruktur in Braun sorgt für einen unvergleichlich schönen Schimmerglanz und sanfte Farbschattierungen. Die warmen Farbtöne machen aus ihr einen beliebten Lichtspender für den Wohnraum oder das Schlafzimmer. Die Pendelleuchte ist über Lampenwelt.de erhältlich.

2 – Dekoschal

Der schöne Dekoschal »Schlicht« ist mit acht Ösen zum Aufhängen ausgestattet. Er ist über das Dänische Bettenlager erhältlich.

3 – Wanddeko „All good things are wild & free“ 

Das Bild ist die perfekte Wandgestaltung für dieses rustikale Kinderzimmer. Inspiriert ist es durch das Zitat von Henry Davis Thoreau „Alle guten Dinge sind wild und frei.“ Die Leinwand ist auf einen Holzrahmen gespannt, fertig zum Aufhängen. Erhältlich über Etsy.

4 – Wanddeko Hirsch

Der Hirschkopf passt super zu den anderen Elementen und dem „wilden und freien“ Charakter des Kinderzimmers. Die Hersteller bieten diese Wanddeko auch in anderen, ganz unterschiedlichen Farben an, je nach der Vorstellung des Kunden. Erhältlich über Etsy.

5 – Schaukelstuhl

Schaukelstühle bieten die perfekte Basis für eine entspannte Zeit, ob vor dem Fernseher, mit einem guten Buch oder im Kinderzimmer. Getestet und für gut befunden, seit Großvaters Zeiten – mindestens. Der Schaukelstuhl, wie auch andere tolle Einrichtungsideen, ist über moebel.de erhältlich.

6 – Spardose „Mother Bear“

Sparschweine kennt ja jeder, Sparfüchse auch noch – aber ein Sparbär? Die neuste Art der tierisch guten Geldanlage lässt die kitschigen Motive hinter sich und widmet sich fortan mehr Stil und Ausdrucksstärke. So auch die Spardose Mother Bear, die Teil einer ganzen Familie dieser Designs ist, und sich in entsprechend feinem Weiß kleidet. Formen und Details wurden zur Veranschaulichung auf ein Minimum reduziert und mit deutlichen Kanten in moderne Assoziation umgesetzt. So bekommt das liebevolle Mutter-Kind-Gespann die gewünschte Aufmerksamkeit, um sich ein paar Reserven anzulegen. In dieser und auch weiteren Ausführungen über KARE.de erhältlich.

7 – Schubkastenkommode

Schlicht elegante Schubkastenkommode mit 6 großen Schubkästen und grifflosen Schubkastenfronten. Auch in 3 anderen Farben (weiß, akaziefarben oder eichefarben Silber) über OTTO.de erhältlich.

8 – Leander Babybett Walnuss

Das in edlem Walnuss gehaltene Leander Babybett ist vierfach umbaubar und überzeugt durch die Verwendung hochwertiger Materialien bei harmonischen Rundungen. Ideal für Kinder von 0 bis 3 Jahren – das wandelbare Kinderbett von Leander aus hochwertiger, formbespannter Buche mit FSC-Zertifizierung. Erhältlich ist das Bett über Kinderzimmer-Haus.de .

9 – Hochflor-Teppich, my home, »Jamie«

Für ein gemütliches Zuhause: Der pflegeleichte Hochflorteppich »Jamie« von my home empfiehlt sich durch sein lebendig-harmonisches Design zur dekorativen Einrichtung zahlreicher Wohnbereiche. Der Hochflor-Teppich besteht aus besonders dichtem und robustem Flor aus schadstoffgeprüftem Material und ist maschinell gewebt, was ihn sehr strapazierfähig und leicht zu reinigen macht. Der sanft geschwungene Wellenverlauf und die reizvolle Farbgestaltung verleihen diesem trendigen Wohnaccessoire einen positiven Charakter und eine tolle Raumwirkung. Er ist ein echter Blickfang, der Farbe und Gemütlichkeit in jeden Wohnraum bringt. Erhältlich hier:

Meine persönlichen Favoriten sind die Hirsch-Wanddeko und der Sparbär. Welche Inspiration ist Dein Favorit? Ich hoffe, mein Interior-Beitrag hat dir gefallen und ich konnte dich inspirieren. Lass mir gern dein Feedback in den Kommentaren da. Ich freue mich darauf.

„Bei den Links handelt es sich bei einigen um Affiliate Links.“

(Visited 65 times, 1 visits today)

One Response to “Stay Wild Kinderzimmer Inspiration

  • Ich hätte so gerne auch mal so ein kleines Geweih, aber mein Freund wehrt sich immer so dagegen. Aber ich werde vermutlich beim nächsten Flohmarkt dennoch zuschlagen, weil ich einfach so unbedingt ein Geweih haben will! In meinem Kopf habe ich schließlich diese fixe Vorstellung davon, wie gut es im Schlafzimmer aussehen wird, dass bisher so noch gar nicht existiert. Verrückt, oder?

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.