Über Mindful Women

MINDFUL WOMEN ist aus dem Traum und dem Wunsch entstanden einen Unterschied zu machen.

Ich, Monique Manger, die Frau hinter Mindful Women, liebe die Arbeit mit Menschen, meine Leidenschaft andere zu verstehen und ihnen zu helfen Ihren eigenen Wert zu sehen, zu verstehen wer wir wirklich sind. Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, sie auszuprobieren, zu lernen und meine Erfahrung und Wissen zu teilen. Seit Ende 2015 widmet sich diese Webseite interessanten Ideen und Menschen, die motivieren und inspirieren.

„Jeder kann einen Unterschied machen und jeder sollte es auch versuchen!“ ~ John F. Kennedy

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Seite.
Wenn du ein Anliegen hast oder einfach mal ein “Hallo” loswerden möchtest, schreibe mir.

(Visited 121 times, 1 visits today)

One Response to “Über Mindful Women

  • Guten Morgen Monique,

    durch Zufall bin ich über Instagram auf deinen Blog gekommen.
    Er gefällt mir sehr gut und ich werde jetzt öfters hier sein.

    Viele Grüße, Elke
    (einfachelke.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.