BUCKETLISTE FÜR DEINEN HERBST

Ich mag es an Sommerabenden mit Freunden zusammen zu sitzen und ein Glas Rose zu trinken, oder ein Straßenfest in der Stadt mitzuerleben. Es gibt so viele Dinge, die ich am Sommer mag, aber auch am Herbst mag ich viele Dinge. Ist es nicht so, dass wir das ganze Jahr darauf warten, 3 Monate Sonnenschein in unseren Gesichtern zu spüren? Aber auch der Herbst hat seine unvergleichlich schönen Seiten.

Jetzt, da wir die Hitzewelle des Sommers überstanden haben, und das Leben wieder langsamer wird, steht der Herbst vor der Tür. Der Herbst ist zweifellos eine meiner Lieblingsjahreszeiten. Nicht nur, weil ich nicht mehr zu Tode schwitze, wenn ich nach draußen gehe, sondern auch aufgrund all der schönen Dinge, die es in dieser Jahreszeit zu tun gibt. Wir haben einige der schönsten Herbstaktivitäten für unsere Bucketliste zusammen getragen, damit dies die beste Jahreszeit des Jahres wird. Mach’ es Dir gemütlich und überlege Dir, welche davon Du zuerst in die Tat umsetzen möchtest.

Kleiderschrank überholen

Es ist an der Zeit all Deine Pullover und Jacken, die Du vor Monaten eingelagert hast, herauszuholen. Auch wenn es noch nicht kalt genug für all diese Teile ist, wirst Du wahrscheinlich bald damit beginnen wollen, einige leichtere Herbststücke in Deine Outfits zu integrieren. Wenn Du anfängst große, bequeme Pullover und Leggings zu tragen, kann man mit Sicherheit sagen, dass es Zeit ist, die Sommerkleider bis zum nächsten Jahr wegzuräumen. Dies ist ein sicheres Zeichen dafür, dass der Herbst offiziell da ist.

Einen Lippenstift in einem dunkleren Ton ausprobieren

Nach einem Sommer mit hellem Lippenstift und schimmerndem Lippgloss solltest Du versuchen, Deinen Make-Up-Look in diesem Herbst mit einem Lippenstift in einem dunkleren Ton zu komplettieren. Wenn Du zum Beispiel an einer Herbsthochzeit teilnimmst, ist dies der perfekte Zeitpunkt, um diesen herauszuholen und zu tragen.

Ein Abendessen aus lokalen Produkten zubereiten

Beziehe die Produkte für Dein Abendessen direkt aus der Region. Auch wenn wir nicht alle die Möglichkeit haben, Produkte direkt von einem Bauernhof zu beziehen, gibt es andere Alternativen, die immer noch besser sind, als der Gang zum Supermarkt, obwohl manche Supermärkte bereits Produkte aus der Region anbieten. Du kannst einen Bauernmarkt besuchen, in der Nachbarschaft fragen oder Deinen eigenen Garten nutzen, um Gemüse oder Obst anzubauen. Es gibt so viele leckere und gesunde Lebensmittel, die im Herbst Erntezeit haben. Suche Dir ein neues Rezept, das diese Zutaten enthält und lade Freunde oder Familie zu einem schönen und einzigartigen Abendessen ein.

Zum Kaffeetrinken verabreden

Wenn Du Single bist, ist dies eine tolle und entspannte Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Wenn Du auf jemanden stehst, aber nicht daran gewöhnt bist, den ersten Schritt zu machen, ist dies die perfekte Gelegenheit, die Initiative zu ergreifen und ihn zu fragen, ob ihr zusammen Kaffeetrinken geht. Wer würde zu einer Tasse Kaffee an einem Herbsttag “Nein” sagen? Wenn Du in einer Beziehung bist, kannst Du dies natürlich auch tun. Lade Deinen Partner oder Deine Partnerin am Samstag auf einen Kaffee ein um entspannt über die letzte Woche zu reden.

Einen Gruselmaranthon schauen

Bringe Dich in Halloweenstimmung, indem Du mit ein paar Freundinnen einen gruseligen Filmmarathon veranstaltest. Anstatt an einem Wochenende auszugehen, schnappe Dir eine Flasche Wein, eine Schüssel Popcorn, eine Kuscheldecke und mache es Dir auf dem Sofa bequem. Einige der besten Klassiker, bei denen man nichts falsch machen kann, sind The Blair Witch Project, Scream, Halloween und The Shining. Wenn Du an etwas neuerem interessiert bist, versuche Get Out, Annabelle 3 und A Quiet Place.

Ein Journal zur Selbstreflektion schreiben

Nach einem Sommer voller Freude, Urlaub und Parties ist der Herbst großartig für etwas Zeit zum Alleinsein, zur Selbstreflektion und Dankbarkeit. Der Beginn einer neuen Jahreszeit ist eine Erinnerung daran, dass es immer eine Gelegenheit gibt, neu anzufangen, wenn Du nicht glücklich damit bist, wo Du gerade stehst. Ein Journal zur Reflektion ermöglicht es Dir, über Dich selbst nachzudenken, und ein besseres Verständnis dafür zu bekommen, wie es Dir derzeit geht. Es gibt Dir die Möglichkeit eine Veränderung in Deinem Leben anzustreben, wenn Du diese brauchst.

Ein Lagerfeuer machen

Genieße einige der letzten Nächte des Jahres, indem es immer noch angenehm ist, um um ein warmes Lagerfeuer herum zu sitzen. Lade ein paar Freunde ein, pikse ein paar Marshmallows oder Würstchen auf, und lacht über all Eure Lieblingserinnerungen des Sommers.

Füge Hyaloronsäure zu Deiner Hautpflege hinzu

So wie Dein Kleiderschrank eine jahreszeitliche Veränderung benötigt, so braucht auch Deine Haut eine Veränderung. Mit dem Wechsel des Wetters ändern sich auch die Bedürfnisse Deiner Haut. Im Sommer kommst Du mit einer leichten Feuchtigkeitscreme aus, aber je kälter das Wetter wird, desto mehr Feuchtigkeit musst Du in Deine Pflege miteinbeziehen. Wähle Produkte mit Vitamin B und Hyaloronsäure. Achte auf Produkte mit der Bezeichnung “Creme”, da diese auf Öl basieren und hydratisirend wirken.

Genieße die Herbstlandschaft

Manchmal vergessen wir, dass die einfachsten Aktivitäten auch die besten sein können. Mache einen Spaziergang durch Deine Nachbarschaft mit einem Freund oder sogar allein. Schätze einfach all die schönen Farben des Herbstes, das Knistern der Blätter unter Deinen Füßen und die kühle Luft auf Deinem Gesicht. Wenn Du einen Schritt weiter gehen möchtest, suche Dir ein Waldgebiet in der Nähe, packe etwas Proviant ein und begib Dich auf eine Wanderung.

Miete eine Hütte

Plane einen Wochenendausflug mit Freunden und mietet Euch eine Hütte. Du kannst einen Kurzurlaub in der Nähe daraus machen, oder weiter weg fahren. Nimm Dir die Zeit, Dich von der ganzen Technik des Alltags abzukoppeln und genieße es einfach mit Freunden zusammen zu sein.

Gönnen Dir einen leckeren Milchkaffee

Ich mag Milchkaffee mit Kürbisgewürz im Herbst. Ich finde der Herbst bringt einige der leckersten Kaffeegeschmacksrichtungen mit sich. Wenn Du Kürbisgewürz nicht magst, gibt es so viele andere Herbstaromen wie Maple Pecan, Salted Caramel, Cinnamon Dolce, Caramel Apple Spice und Chai Tea. Gönne Dir zu dieser Jahreszeit etwas Warmes und Leckeres.

Was steht auf Deiner Bucketliste für diesen Herbst? Besuche uns auf Instagram und hinterlasse einen Kommentar, oder schreibe und eine E-Mail an info@mindfulwomen.de.

Bucketliste Herbst
Bucketliste Herbst
Bucketliste Herbst
Bucketliste Herbst

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und erhalte exklusive Inhalte ... von Giveaways bis hin zu kostenlosen Downloads!

Folge uns auf Instagram