10-MINUTEN-WORKOUTS, PERFEKT FÜR TAGE, AN DENEN DIR DIE ZEIT FEHLT

Es ist für mich von entscheidender Bedeutung, dass ich, egal was ich im Leben erreiche, nie die Aktivitäten aus den Augen verliere, die ich am meisten liebe. Vielleicht gehören für Dich das Kochen, Zeit mit Freunden / Familie, das Lesen, Netflix schauen oder Journaling dazu. Unabhängig davon, was Dein Herz zum Schlagen bringt, sind wir uns wohl alle einig, dass es gut ist, sich mehr Zeit für die Dinge zu nehmen, die wir lieben.

An Tagen, an denen ich mit Arbeit überhäuft bin und in den Wäschebergen versinke, habe ich einfach keine Zeit ins Fitnessstudio zu gehen um eine Stunde auf dem Laufband zu verbringen. Ich glaube fest daran, dass Qualität besser ist als Quantität und habe festgestellt, dass ein effektives 10-minütiges Training besser ist als gar nichts zu tun. An den Tagen, an denen Du keine Zeit hast oder einfach nur nach einer schnellen Möglichkeit suchst, Dich zu bewegen, werden Dir diese dreizehn 10-minütigen Trainingsvideos den Rücken stärken.

POPSUGAR Fitness – This 10-Minute Workout Will Leave Your Joints Pain-Free

LiveFitness – TABATA ABS NO EQUIPMENT HOME WORKOUT – 10 MINUTES

MadFit – 10 MIN CARDIO WORKOUT AT HOME (Equipment Free)

ChloeTing – INTENSE HIIT WORKOUT | BURN 200 CALORIES IN 10 MINS

Action Jacquelyn – Barre Arm Workout | 10 minutes to Sculpted & Lean Arms

Yoga with Kassandra – 10 min Flexibility Full Body Yoga Flow

Emi Wong – SLIM LEGS IN 20 DAYS! 10 min No Jumping Quiet Home Workout

Pamela Reif – 10 MIN BOOTY BURN // No Equipment | Pamela Reif

BeFIT – 10 Minute Cardio Dance Abs Workout: Burn to the Beat

growwithjo – Do This Every Morning To Lose Flabby Arms || Slimmer Arms In 7 Days! No Equipment Arm Workout

POPSUGAR Fitness – 10-Minute Tabata Workout to Sweat Away Stress

Natacha Oceane – 10 min FULL BODY STRETCH + FLEXIBILITY ROUTINE

Übungen für Frauen – 10 Min PERFECT Full Body Workout – No Time? Do This

Workouts
Workouts
Workouts
Workouts