SIND MULTIIPLE ORGASMEN REAL? WAS DU WISSEN MUSST

Der weibliche Körper ist erstaunlich. Er ist so viel im Stande zu leisten. Vom Gebären eines kleinen Menschen über das Aushalten von Schmerzen während einer Woche Blutungen pro Monat. Orgasmen sind ein weiteres Beispiel für eine großartige Sache, die der weibliche Körper leistet. So war ich unglaublich überrascht, als ich herausfand, dass nicht alle Frauen multiple Orgasmen haben. Manche Leute halten das sogar für einen Mythos! Und dazu kann ich nur sagen: Meine Damen, es ist KEIN Mythos.

Multiple Orgasmen bedeuten für jeden etwas anderes. Für einige Frauen ist es, einen Orgasmus nach dem anderen zu bekommen, mit nur wenig Zeit dazwischen. Bei anderen ist es, multiple Orgasmus innerhalb einer „Runde“ zu bekommen. Was auch immer es für Dich bedeutet, sie sind großartig. Aber nicht alle haben so viel Glück. Nur weil es für Dich wie ein fremdes Territorium erscheint, heißt das nicht, dass es nicht passieren kann. Diese Tipps werden Dir helfen, dorthin zu gelangen. Auch Du kannst den Sex haben, den sich alle erhoffen.

 

Feucht bleiben

Du verstehst, was ich sagen will. Die natürliche Lubrifikation des Körpers ist der Schlüssel, um den Impuls aufrechtzuerhalten und erregt zu bleiben. Außerdem kannst Du je nach Bedarf regelmäßig Gleitmittel verwenden!

 

Nicht nur auf die Penetration konzentrieren

Während einige von uns durch die Penetration leicht zum Orgasmus kommen können, können es viele nicht, und das ist OK. Es kann auch schwieriger sein, sich ganz auf die Penetration zu konzentrieren, wenn man versucht, multiple Orgasmen zu haben. Wenn man zwischen Penetration, klitoraler Stimulation und oralem Sex (wenn Sie darauf stehen!) hin und her wechselt, kann man sowohl erregt bleiben als auch dafür sorgen, dass man sich nicht an ein Gefühl gewöhnt.

Das Verwenden von Sexspielzeug kann eine großartige Möglichkeit sein, die Klitoris zu stimulieren und gleichzeitig das Tempo mit Deinem Partner zu halten. Ein Zauberstab oder ein Saugvibrator ist einfach, ohne einschüchternd oder umständlich in der Anwendung mit einem Partner zu sein.

 

Dem Partner nicht sagen, er soll aufhören

Wenn Du versuchst, mit einem Partner einen Orgasmus zu erleben, sag ihm nicht, er solle aufhören, sobald Du Deinen ersten Orgasmus hattest. Viele von uns haben das Gefühl, dass wir uns auf die andere Person konzentrieren müssen, sobald wir einen Orgasmus hatten. Das ist falsch! Erlaube es Dir, weiterzumachen, und erinnere Dich immer wieder daran, was sich gut anfühlt.

 

Ruhe bewahren

Jeder weiß, dass es unmöglich (oder zumindest sehr schwierig) ist, einen Orgasmus zu haben, wenn man verkrampft ist. Dasselbe gilt für multiple Orgasmen. 

 

Dem Partner gegenüber ehrlich sein, was Du willst

Der Orgasmus mit einem Partner ist keine Einbahnstraße. Beide Menschen müssen sich engagieren und verstehen, was der andere will, um es geschehen zu lassen. Sei mit Deinem Partner offen darüber, was Du willst und was Dich zum Höhepunkt bringt. Es ist völlig in Ordnung, wenn Du Deinem  Partner detaillierte, spezifische Anweisungen für das gibst, was Du willst. 

 

Neue Positionen ausprobieren

Wenn die erste Position Dich zum Höhepunkt bringt, kannst Du versuchen, dasselbe in der Hoffnung auf das gleiche Ergebnis weiter zu tun. Du kannst aber auch andere Positionen ausprobieren. Das könnte Dir neue Empfindungen vermitteln und die Spontaneität aufrecht erhalten. Wenn Du die Klitoris zusätzlich stimulieren willst, probiere Stellungen wie Doggy-Style und Missionarsstellung aus, die es Dir erlauben, die Klitoris zu stimulieren und gleichzeitig durchdringenden Sex zu haben.

Anstatt die ganze Zeit im Bett zu bleiben, bewege Dich! Geht in die Küche, unter die Dusche, ins Bad; versuche es mit Sex im Auto oder auf Deiner Terrasse. Wenn Du irgendwo anders hingehst, als Du es gewohnt bist, hilft Dir das, Deine Routine und Szenerie zu verändern, es hilft Dir, den Sex aufregend zu halten und ermutigt Dich, erregt zu bleiben. Scheue Dich nicht, neue Dinge auszuprobieren oder Dinge, die Du anfangs vielleicht für „seltsam“ gehalten hast.

 

Eine Pause machen

Es ist in Ordnung (und manchmal eine gute Idee), anzuhalten und eine Verschnaufpause einzulegen. Wenn Du eine Sekunde warten musst, um wieder in Runde zwei zu kommen, keine Sorge. Bauen Deine Ausdauer wieder auf und mache weiter, wenn Du bereit bist.

Multiple Orgasmen 3
Multiple Orgasmen 2

Newsletter

Folge uns auf Instagram